Als das Liquid nicht mehr schmeckte…

Seit Wochen das gleiche Liquid in der E-Zigarette? Und auf einmal schmeckt es nicht mehr? Her gehört!

Verschiedene Aromen probieren!

Verschiedene Aromen probieren!

Gestern las ich einen Beitrag in einer dieser unzähligen Dampferforen, in dem ein Dampfer davon berichtete das sein Liquid -welches er schon ewig dampft- auf einmal nicht mehr schmeckte. Besser gesagt der Geschmack war nicht mehr „so voll. Er wurde darauf aufmerksam gemacht, das er mal versuchen sollte eine Woche lang ein anderes Liquid/Aroma zu benutzen und siehe da: Alles wieder beim alten. „Also bin ich eine Woche lang umgestiegen und habe Orange statt meiner geliebten Blaubeere gedampft. Nach der einen Woche also wieder Blaubeere befüllt und ZACK(!!!). Der Geschmack war hammermässig! Wie beim ersten mal!“ Darauf hin hab ich mich ein bisschen um geguckt und tatsächlich. Es kursieren eine Menge Berichte darüber das der Geschmackssinn nach einer Weile abstumpft. Also ab und an mal was anderes in eure E-Zigarette füllen. Ich mach es im Moment so, dass ich meine fünf Lieblinge immer mal wieder durchmische. Immer so wonach mir gerade ist.

Auch interessant zu wissen: Die Aromen in dem Liquid „schmecken“ wir eigentlich gar nicht. Wir riechen Sie nur. Den Rest macht unser Gehirn. Versucht mal zu dampfen, während ihr euch die Nase zuhaltet. Es schmeckt fast nach nichts.



Als das Liquid nicht mehr schmeckte…:
3,70 von 5 Punkten, basierend auf 10 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Ein Gedanke zu „Als das Liquid nicht mehr schmeckte…

  1. andi

    Hallo,
    toller Beitrag. ich denke, dies kann man auch auf Essen & Trinken beziehen. Man kann alles überreizen, was einem vorher als Lieblingsessen oder Lieblinksgetränk wichtgi war. Zuviel davon und schon will man es nicht mehr und steigt um. Nach einer weile ist wieder alles beim alten und es bleibt halt sein Lieblingsessen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.