Die E-Zigarette ist EXTREM SCHÄDLICH!

E-Zigarette extrem schaedlich fuer das Geld
Der Dampf der E-Zigarette ist EXTREM SCHÄDLICH für die Konten der Tabaklobby, die der Pharmalobby, die der Lobby hörigen Politiker, der Steuereinnahmen…



Die E-Zigarette ist EXTREM SCHÄDLICH!:
4,86 von 5 Punkten, basierend auf 14 abgegebenen Stimmen.
Loading...

3 Gedanken zu „Die E-Zigarette ist EXTREM SCHÄDLICH!

  1. Holger Kurbel

    Es wird immer deutlicher das wir nur noch von einer horde Geldgeiler Marionetten verarscht werden die uns schön weiter beschäftigen sollen um uns auch in Zukunft melken zu können.

    Antworten
  2. Daniel Brosch

    macht daraus ein T-Shirt zu nem guten preis und ich nehme 2 stück und viele andere dampfer bestimmt auch
    grüße ausm schwabenland

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.