Notfallhilfe für Dampfer

Liquid leer? E-Zigarette kaputt? Feiertage? Im Ausland? Wer kann da helfen? Ich verrate es euch: Die Notfallhilfe für Dampfer!

Notfallhilfe für Dampfer!

Als bekennender und informierter Dampfer habt ihr euch bestimmt schon mal in diversen E-Zigaretten-Foren herumgetrieben richtig? Nein? Dann macht das mal, denn es gibt eine Menge zu entdecken. Die Dampfer-Gemeinschaft ist ja meist ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Völkchen welches sich gern untereinander hilft. Hab ich zumindest so erlebt, bis auf ein-zwei Ausnahmen die es wohl überall gibt.

Also stellt euch die Situation vor: Ihr lauft um die Weihnachtstage herum so herum und dann machts ZACK und euch fällt ein das euer Liquid alle ist! Alle Läden haben zu, ihr könnt nicht dampfen. Großer Mist! Zurück zur „normalen Zigarette“? Niemals! Die Raucher können ja einfach zum Automaten wandern, aber was ist mit euch? Oder was ist wenn der Verdampfer den Geist auf gibt? Am Wochenende! Oder das Ladegerät nicht mehr mitmachen will? Als schlauer Typ hat man natürlich für alles Ersatz oder zumindest ein paar gute Dampferfreunde in der Nähe. Und wenn dem nicht so ist? Dann hab ich hier was für euch gefunden:

Das Dampferforum dampfertreff.de hat eine neue Ecke namens „Notfallhilfe“ eröffnet. Dort finden Mitglieder freundliche E-Zigaretten-Konsumenten um die Ecke, die gerne mal aushelfen. Guckt es euch an, habt es im Hinterkopf, seit begeistert und macht vielleicht selber mit:
Hier findet ihr die Notfallhilfe.



Notfallhilfe für Dampfer:
4,33 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.